Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Femme Fight

Aus irgendwelchen Gründen geraten die Model immer wieder in Streit. Dieser wird dann nicht etwa im Gespräch ausgeräumt sonder durch körperlichen Einsatz entschieden. Dabei werden weder Model, Frisis oder Outfits geschohnt. Letzlich bleibt von den Kleidern kaum was über was man tragen könnte. Also ich glaube zwar nicht, dass das auch nur irgntwie realitätsnah ist (zumindest habe ich in 29 Jahren Altagsleben und immerhin 12 1/2 Jahren Schule keine Girls getroffen die ihre Probleme so gelöst hätten), aber schön anzusehen ist es auf Jeden.
[warnbox]Es gibt hin und wieder nackte Haut zu sehen. [/warnbox]
[ironie]Wiederlich, ich weiß.[/ironie]