Profil-Banner ab sofort verfügbar

Wer den kleinen Chat im Forum benutzen möchte, muss bei der Anmeldung im Forum den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" setzen.
Zudem unterstützt der Chat des DWF eine kostenlose App für dein Smartphone oder Tablet. Natürlich kostenlos. >>>Infos zur App

Erlaubt es einen benutzerdefinierten Banner im Profil anzuzeigen

Die Benutzerprofil Seiten im DWF sind ziemlich eintönig.

Daher haben wir ab sofort für jeden Benutzer die Profil-Banner Funktion freigeschaltet. Dieses Erweiterung ermöglicht es euch einen eigenen Profil Banner hochzuladen. Ähnlich wie aus Twitter, Facebook oder auch anderen gängigen Forensoftwaren.



Jeder Benutzer kann individuell seinen Profil Banner gestalten. Dabei hat er die Möglichkeit ein Hintergrundbild hochzuladen, die Text-, Border- (Rand-), Link-, sowie die Hintergrundfarbe selbst zu bestimmen. Auch die vertikale Hintergrundbild Position kann selber bestimmt werden.


  

    Teilen

    Kommentare 1

    • Wenn ich ein Banner einstellen will, sagt es immer "Das Bild ist zu groß". Wie groß darf das Bild denn sein.
      Meines war 2,7 MB