Bilderhosting gestartet

Wer den kleinen Chat im Forum benutzen möchte, muss bei der Anmeldung im Forum den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" setzen.
Zudem unterstützt der Chat des DWF eine kostenlose App für dein Smartphone oder Tablet. Natürlich kostenlos. >>>Infos zur App

Hallo,


in den letzten 10 Jahren hat sich das DWF zu einer sicheren Plattform entwickelt. Das Vertrauen der User ist groß, was unsere Bildergalerie mit über 5000 Bildern

eindrucksvoll zeigt. In der heutigen Zeit ist der Schutz der Daten ein ganz wichtiger Bestandteil eines Seitenbetreibers.

Daher geben wir euch ab sofort die Möglichkeit, Bilder, die ihr mit Anderen Teilen wollt, über den Bilderhostdienst des DWF zu teilen.

Ein ganz großer Vorteil ist, das unser Server in Deutschland liegt.

Deutschland hat das strengste Recht was Bild und Videomaterial angeht. (Copyright-Recht) Bei uns geht das Bild nie in den Besitz über nur weil es bei uns gespeichert ist. Ihr bestimmt, was mit eurem Bild passiert.


Genießt den Kompfort, alles auf einer Seite zu finden.


Auf der Startseite könnt ihr direkt mit dem Hochladen beginnen.


Ihr wollt ein Benutzerkonto und alle im Blick haben, dann registriert euch:


Legt eure Bilder in passende Kategorien ab. Übersicht ist das A und O.


Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Dienst.


https://deutscheswetlookforum.de/uploads/index.php

    Teilen

    Kommentare