Gibt es hier Frauen bis 38J die gern lachen und Lust hätten mal ein Natur Moorbad gratis zu probieren?

Wer den kleinen Chat im Forum benutzen möchte, muss bei der Anmeldung im Forum den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" setzen.
Zudem unterstützt der Chat des DWF eine kostenlose App für dein Smartphone oder Tablet. Natürlich kostenlos. >>>Infos zur App
  • Ich möchte 2018 gern ein Schlammbad (Moor oder Lehmschlammbad in einer Kiesgrube) ausprobieren und suche noch eine Frau bis 38J die gern Lacht und Lust hätte mitzukommen. Natürlich nur wegen der Gesundheit ;o)

    Ich möchte 2018 mal ein Naturmoorbad (in Fleckl bei Hof oder in Buchenberg im Allgäu) ausprobieren. Da sowas zu zweit sicher mehr Spass macht suche ich noch eine Frau die gern lacht und Lust hätte sowas mal auszuprobieren. Waschmöglichkeiten, Toiletten usw. sind vorhanden. Na ich denke sowas traut sich doch keine hier, oder? ;o) Keine Angst das Moorschlammbad ist etwa nur 1,20m tief und man kommt auch leicht wieder raus. Ein Lehmschlammbad in einer Kiesgrube wäre auch noch eine Möglichkeit falls Du Dich traust.;) Mögliche Nebenwirkungen: Bauchschmerzen vom lachen.

Teilen